Spieler und Trainer können sich auf Bildern ihrer Teams "markieren". Das heißt sie teilen dem System mit, dass sie auf einem Bild zu sehen sind. Die Folge davon ist, dass dieses Bild auch in der "persönlichen Galerie" des Spielers / Trainers angezeigt wird.


Was ist die persönliche Galerie?

Jeder Spieler und Trainer hat eine eigene Seite, auf der er kurz vorgestellt wird. Neben dem Profil mit den wichtigsten Daten gibt es darunter auch eine Galerie mit allen Bildern, die ein Spieler / Trainer von sich hochgeladen hat bzw. auf denen er markiert wurde.


Wie markiere ich Bilder?

Klicke dafür im Bereich "Mein Teamsports" auf den Navigationspunkt "Bilder" -> "Bilder markieren". Hier findest du einen Überblick aller Bilder, die Teams zugeordnet sind, denen du auch als Spieler oder Trainer zugeordnet bist. Jetzt kannst du bei Bildern, auf denen du abgebildet bist, in der Spalte Optionen "mich auf diesem Bild markieren" auswählen. Das wars schon, das System weiß jetzt bescheid, dass du auch auf diesem Bild zu sehen bist.


Wie entferne ich eine Markierung?

Gehe dafür im Bereich "Mein Teamsports" auf den Navigationspunkt "Bilder" -> "Markierungen löschen". Jetzt siehst du im Inhaltsbereich eine Liste mit allen Bildern, auf denen du markiert bist. Mit einem Klick auf "Markierung löschen" in der Spalte Optionen, kannst du die Markierung entfernen.